Mittwoch, 1. August 2012

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Ich weiß, dass es nicht so zu dem passt, was ich sonst poste, aber meine Schwester hat mich darauf gebracht...

Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, bei dieser Idealo Challenge mitzumachen. Vielleicht habt ihr schon davon gehört, vielleicht auch nicht.
Idealo möchte gerne von Bloggern wissen, wo sie an verregneten Sommertagen gerne lesen. Das ganze soll man in einem kleinen Post sagen. Das mache ich hiermit :)
Als Dank bekommt man von Idealo ein Buch seiner Wahl zugeschickt und kann außerdem ein Kindel, einen 25 oder 50 Euro Gutschein von Thalia gewinnen.





An verregneten Sommertagen lese ich in meinem Bett. Ich lese eigentlich so oder so im Bett, weil es einfach der Platz ist, an dem ich am besten abschalten kann. In meinem Bett fühle ich mich wohl und ich glaube, die Matratze hat schon Dellen, wo ich immer meine Ellenbogen hinstelle. Mein Bett ist ein Platz, an dem ich träumen kann und wenn ich ein Buch lese, dann will ich auch Träumen. Ich will in eine andere Welt eintauchen und mein richtiges Leben vergessen können. Genau das ist es ja auch, was ich jede Nacht mache. Das Lesen überhaupt gibt mir einfach die Möglichkeit, der Wirklichkeit zu entfliehen. Und außerdem liege ich dann schonmal an der richtigen stelle, falls ich mitten im Buch einschlafen sollte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen